Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

10.12.: Weihnachtsfeier

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier in Elsterwerda statt. Wir entschieden uns in diesem Jahr für Elsterwerda, da mittlerweile die Mitgliederzahlen durchaus rechtfertigen, dass wir auch einmal in Elsterwerda feiern.

Richard hatte alles im Vorfeld gut organisiert und auch kostengünstig kleine Präsente besorgt. Der Weihnachtsmann hatte in diesem Jahr noch einen anderen Termin in Bad Liebenwerda, so dass die "Bescherung" im Vorfeld recht kurz ausfiel.

Das gemeinsame Kaffee-Trinken war auch nicht schlecht, wenngleich in den Vorjahren doch das Angebot an Stolle und Gebäck deutlich reichhaltiger ausfiel. Dafür stimmte aber das Ambiente.

Die Prüfungsergebnisse, die im Anschluss bekannt gegeben wurden lösten nicht bei jedem Freude und Begeisterung aus. Aber leider hat nicht jeder das gezeigt, was er hätte leisten können und Gürtel werden nicht verschenkt.

Im Anschluss hatten wir uns entschlossen, zu bowlen. Hierzu bot natürlich die Gaststätte Herr K in Elsterwerda-Biehla ideale Voraussetzungen. Wir hatten drei Bahnen für uns allein und dazu jede Menge Spaß. Besser konnte es gar nicht gehen. Eigentlich war es schade, dass wir nur 2 Stunden bowlen konnten. Interessant sind in jedem Fall die verschiedenen Techniken, die beim Bowling zum Einsatz kamen. Die Bilder sollte man sich nicht entgehen lassen.

Auf jeden Fall ein toller Ausklang dieses sehr ereignisreichen Jahres, das vielleicht sogar schon ein wenig zu viele Events und Highlights bot.

Hier geht es zu den Bildern

Gehe zu: 16.12.: Fördermittel 10.12.: Mitgliederversammlung