Sie sind hier: Archiv 1995
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Neuer Vorstand

Zum Vorsitzenden wurde wieder der "alte" Vorsitzende und Dojoleiter gewählt: Ralph P. Görlach. Neuer Geschäftsführer (1. Vertreter) ist der in Maasdorf ansässige Unternehmer Jürgen Schräpel. Kassenwart (2. Vertreter) wurde Geovanna Knoblich aus Bad Liebenwerda. In das Amt des Kulturverantwortlichen wurde der Polizeibeamte Maik Hinze aus Döllingen gewählt. Maik war zuvor Mitglied der Revisionskommission unseres Vereins. Zum Chronisten wurde Jan Lorenz aus Möglenz gewählt, der zuvor Jugendwart das Amt des Jugendwartes innehatte.

Die übrigen Mitglieder des alten Vorstands sind aus beruflichen Gründen auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden.

Erfreulich, daß alle Mitglieder des Vorstands einstimmig gewählt wurden.

Wir möchten den neuen Vorstandsmitgliedern auf diesem Wege noch einmal recht herzlich zu ihrer Wahl gratulieren und ihnen für die Zukunft alles Gute wünschen, auf das sie die Geschicke unseres Vereins gut lenken und leiten.

Gehe zu: Mitgliederversammlung Mitglied verstorben