Sie sind hier: Archiv 1995
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Mitglied verstorben

Unser Mitglied Danny Graßhof ist am 11. Februar 1995 in Dresden verstorben. Ich habe leider viel zu spät von Danny's frühem Tod erfahren, so daß ich nicht einmal zu seiner Beerdigung gehen konnte.

Der Verein hat einen Kranz an seinem Grab niedergelegt.

Am Freitag, dem 24. Februar erwiesen die Übungsleiter unseres Vereins Danny die letzte Ehre und am Samstag darauf fuhren alle Mitglieder der Elsterwerdaer Trainingsgruppe (die Trainingsgruppe, in der Danny meist trainierte) nach dem Training nach Bad Liebenwerda um Danny zu gedenken und Blumen niederzulegen.

Für die Eltern habe ich eine Kondolenzmappe mit Erinnerungsfotos angefertigt. Es ist dies nur ein schwacher Trost - so dachte ich bei mir - aber so haben sie wenigstens eine bleibende Erinnerung für später.

Die Eltern haben sich, als ich ihnen die Mappe am Abend des 25. Februars überreichte, sehr gefreut und drückten ihren Dank für die Beileidsbekundung seitens des Vereins aus.

Danny wäre am 23. Mai fünfzehn Jahre alt geworden. Wir wollen daher seiner an diesem Tag gedenken.
Ralph P. Görlach

Gehe zu: Neuer Vorstand Kurz notiert