Sie sind hier: Archiv 1995
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Mitgliederversammlung

Am 18. Februar dieses Jahres fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Insgesamt 20 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes. Neben den Wahlen zum Vorstand und zur Revisionskommission standen noch zahlreiche weitere Themen auf der Tagesordnung. So der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der neue Haushaltsplan und verschiedentliche Satzungsänderungen.

Die vom Vorstand angeregten Satzungsänderungen wurden von der Mitgliederversammlung angenommen. Wichtigste Änderungen sind jetzt die dreijährige Amtszeit des Vorstandes und die neue Fälligkeit der Beiträge: Jetzt quartalsweise im Voraus!

Die Anträge auf Wiedereinführung der Beitragspflicht für den geschäftsführenden Vorstand und die Abschaffung der Vereinszeitung wurden von der Mitgliederversammlung abgelehnt.

Gehe zu: Beitragsentrichtung Neuer Vorstand