Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

23.12.: Fahrt Dresden

Vom Zirkus Busch hatten wir einige Freikarten sowie vergünstigte Eintrittskarten für die Weihnachts-Vorstellungen in Dresden erhalten.

Also entschlossen wir uns, am 23.12. eine Fahrt nach Dresden zu organisieren, um bei dieser Gelegenheit den Weihnachtsmarkt und natürlich als Hauptattraktion auch den Zirkus zu besuchen.

Irgendwie lief die Werbung für die Veranstaltung nicht so gut an. Am Tag vor der Fahrt wollte Richard gar alles absagen.

Sven aber, dessen Frau sich extra frei genommen hatte, beschloss sich den Hut der Verantwortung aufzusetzen. So organisierte Richard die Fahrkarten und die Tickets und dann ging alles los.

Auf dem Weihnachtsmarkt und auch auf der Rückfahrt waren die Kinder immer am Essen (um es mal vornehm auszudrücken).

Die Zirkus-Vorstellung hat allen sehr gefallen. Riccardo hatte aber ein kleines Problem: Er legte sein Portemonaie auf die Sitzbank und dann war es plötzlich weg. Aber die Aufregung war schnell vorüber, denn es fand sich unter den Sitzbänken auf dem Boden wieder an, wo es dann in der Pause sichergestellt wurde.

Gehe zu: 27.12.: Vereinsmeisterschaften 22.12.: Ferien-Trainingszeiten