Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

16.05.: Städtewettbewerb

Die Stadt Bad Liebenwerda sucht händeringend nach Sportbegeisterten, die sich am 28.05.2006 für maximal 10 Minuten am Rudergerät betätigen.

Ich sprach heute noch einmal mit der Stadtverwaltung, die mir mitteilte, dass die bisherige Resonanz mehr als schlecht aussieht. Nachdem enviaM der Stadt Bad Liebenwerda die Teilnahme am Städtewettbewerb ermöglicht hat, wäre es mehr als blamabel, wenn nunmehr nicht genügend Ruderer zusammen kommen, um die Stadt auch würdig zu vertreten.

Wir rufen daher an dieser Stelle nochmals alle Vereinsmitglieder auf, sich am Städtewettbewerb zu beteiligen und ihre Energie für maxmial 10 Minuten zur Verfügung zu stellen. Ein ganz klein wenig Zeit sollte doch jeder haben, um seine Stadt hierbei zu unterstützen. Auch die Eltern und Freunde unseres Vereins seien von dieser Stelle zum Mitmachen aufgefordert.

Bitte meldet Euch bei der Stadtverwaltung Bad Liebenwerda oder in der Vereinsgeschäftsstelle. Wir geben die Meldung dann auch gern weiter.

Gehe zu: 17.05.: Vereinsregister 08.05.: Mitmachen beim Städtewettbewerb