Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

26.01.: Kandidaten für Sportlerehrung 2006

Anders als in den vergangenen Jahren werden die zu ehrenden Sportler des Jahres 2005 nicht von den Vereinen vorgeschlagen sondern von einer Jury innerhalb des Kreissportbundes bestimmt. So fragte der Kreissportbund wegen Fotos und weiterer Informationen zu Jenny Göpel nach, die im vergangenen Jahr sehr erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften des SRD in Berlin teilgenommen hatte.

Natürlich erfolgte unsererseits sofort die Rückfrage warum Eric Schütz als 2-facher Deutscher SRD-Meister nicht berücksichtigt worden sei... Er wäre zwar zunächst berücksichtigt worden, allerdings sei dann die Auswahl doch verworfen worden. Man empfahl uns daher ihn doch noch einmal vorzuschlagen, was wir dann natürlich auch taten. Wir werden sehen, ob er berücksichtigt wird.

Gehe zu: 01.02.: Projekttag Karate 02.01.: Rücktritt