Sie sind hier: Archiv 2005
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

09.06.: Alternative ÜL-Ausbildung SRD

Es ist dem Vorstand des SRD gelungen, gemeinsam mit dem Landessportbund eine Lösung für unsere Übungsleiter-Fortbildung zu finden. Im Rahmen der Breitensport-Übungsleiterausbildung soll künftig ein Fachkurs Karate mit einer für die Lizenz-Ausbildung geforderten Mindest-Stundenzahl unter dem Dach des Landessportbundes durchgeführt werden.

Wir freuen uns sehr, dass eine Lösung gefunden werden konnte, auch wenn uns (Marco und Ralph) dies nicht mehr hilft, da sich diese beiden bereits für einen anderen Kurs beim LSB angemeldet hatten.

Maik hatte sich zwischenzeitlich bereits über die Polizei weitergebildet und eine Verlängerung seiner Lizenz erreicht.

Gehe zu: 10.06.: Büro fertig 08.06.: Baugenehmigung