Sie sind hier: Archiv 2005
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

10.06.: Büro fertig

Nach 3 sehr arbeitsreichen Wochen sind die neuen Büros endlich fertig geworden. Wir hoffen, die Vereinsverwaltung nun künftig besser organisieren und durchführen zu können. Takehiro Yamada, der in unserem Verein sein Schülerbetriebspraktikum absolvierte half nach Kräften bei der Fertigstellung des Büros mit.

Pünktlich am 09.06.2005 - einen Tag vor Bauabnahme durch das Bauamt waren die neuen Büros fertig.

Frau Weber von Bauamt in Finsterwalde zeigte sich erfreut über die neuen schönen Büros und lobte die Baudurchführung. Erwartungsgemäß gab es keinerlei Beanstandungen. Ein besonderes Lob gab es für die noch im Einbau befindlichen Klimaanlagen...

Nun kann es losgehen!

Gehe zu: 19.06.: Turnhalle geschlossen 09.06.: Alternative ÜL-Ausbildung SRD