Sie sind hier: Archiv 2005
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

30.04.: Sommerfest

In diesem Jahr sind es schon 15 Jahre, dass es offiziell Karate im Altkreis Bad Liebenwerda gibt! Um diesen Anfängen zu gedenken werden wir am 4. Juni 2005 in Elsterwerda ein kleines Fest organisieren.

Am Vormittag werden wir einen Jubiläums-Lehrgang haben, der zudem noch einmal auf die für den Nachmittag geplanten Prüfungen vorbereiten soll. Außerdem hoffen wir, dass alle Trainingsgruppen sich mit Karate-Darbietungen einbringen werden.

Wir haben darüber hinaus vor, eine Grill-Party zu organiseren (ein Schwein wäre mal etwas anderes) und am Abend als Ausklang wollen wir dann noch eine Bilder-Schau zu Japan durchführen. Schließlich kann ich ja aus mehreren tausend Fotos die besten auswählen und zu allen auch etwas sagen...

Gehe zu: 01.05.: Neuer Online-Shop auf Platz 1 30.04.: Alles wieder im Lot