Sie sind hier: Archiv 2005
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

30.04.: Alles wieder im Lot

Häufig ist es besser, einfach mal über alles zu schlafen und Probleme Probleme sein zu lassen. Nach einer gewissen und notwendigen Ruhepause gelang es wieder auf die Datenbanken zuzugreifen. Hierzu nutzten wir einfach das alte Login. Über dieses war aufgrund eines Denkfehlers kein Zugriff mehr auf den Server möglich.

Heute konnten wir das eigentliche Problem als ein Problem der Benutzer-Identifizierung der bestehenden Benutzer-Rechte unter Windows eingrenzen und das Problem lösen.

Parallel dazu nahmen wir die neue Telefonanlage in Betrieb. Nun läuft endlich alles wieder wie gewohnt - einzig der Computerschrank muss wieder neu eingeräumt und geordnet werden - aber das ist ein vergleichsweise sehr geringes Problem.

Gehe zu: 30.04.: Sommerfest 29.04.: Computer laufen wieder