Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

15.03.: Stephanie schreibt aus Amerika

Hi meine Kleinen! =)

Endlich habe ich es geschafft, die ganzen Briefe, die noch von euch ankommen, zu beantworten. Ich habe gerade gefrühstückt und nun etwas Zeit gefunden, euch einen Brief zu verfassen.

Momentan fühle ich mich hier super wohl. Die Familie wird von Tag zu Tag netter, lustiger und auch relaxter. Eigentlich habe ich hier keine Probleme wenn man Lauren (13) ausschließt. Joe (8) ist mein Liebling hier. Er is super intelligent. Er wird nächstes Jahr auf einer Schule für Super Intelligente gehen. Er ist auch immer höflich und hilft mir stets tatkräftig bei meinen Arbeiten. Carly (12) habe iach auch ganz doll lieb. Sie ist auch total schlau, jedoch ein bissle LAZY!!! Wen sie ihre Hausaufgaben sofort machen würde und auch für Tests lernen würde, hätte sie nur A's auf ihrem Notenblatt. Lauren (14) ... buah ... über der will ich eigentlich gar net reden. Kann eins sagen.... BITCH!!! Sie denkt, sie wärde die hübscheste und schlauste auf der ganzen Welt. Naja... sie ist einfach nur dumm im Kopf ich gehe ihr meistens aus dem Weg, deswegen kann ich keine richtige Einschätzung geben.

Karate kann ich hier leider nicht machen. Training ist nämlich immer am Di und Do von 7.00 p.m. - 9.00 p.m. Meistens arbeite ich um diese Zeit. Momentan habe ich auch um diese Zeit immer Unterricht. ich bein in einer TOEFL-Klasse. Ich will danach meinen TOEFL-Test ablegen. Habe stets einen Scrore von 550 oder mehr. Ist also schon ziemlich gut ;-)

Natürlich war ich hier auch schon in den Clubs. Die sind genauso wie in den Filmen. Die Kerle hier sind ja hier ein bissle anders. Die kommen, wenn se jmd pretty finden, sofort an und begrabschen einen. Besonders die Schwarzen sind so. Jedochen können die Schwarzen auch richtig gut tanzen, sodass es einen nichts ausmacht, begrabscht zu werden. Auch lernt man ni den Clubs hier immer viele Leute kennen. Meistens bekommt man das Gefühl als ob se Schlage stehen würden um mit einem Tanzen zu können. Selbst wenn man einen süßen Kerl hat, der super tanzen kann und den anderen auch zeigt, dass man mit ihm zusammen ist, kommen die an. Naja... meiner schaut dann immer böse zu denen und zieht mich näher sich ran... danach hauen die dann von selber ab *lol* Die Clubs sind alle in Washingon DC.

Ich war in dieser City schon oft, ich könnte bald schon im Schlaf durchfahren. ich mag besonders das Capitol bei N8. Wenn man die Pennsylvania Ave. runter fährt, hat man das beleuchtete Capitol direkt vor einem.

Naja... ich habe nun leider nur noch 4 Monate hier. Irgendwie will ich gar nicht nach hause. Ich habe so viele Freunde hier gefunden!!!

Ralph... TAUSENDMA DANK... das du ein gutes Wort für mich bei der Familie eingelegt hast.

Thomas... auch dir dank... denn wäre nicht das passiert, was passiert ist *lol* ... ich wäre NIE in die USA geflogen.

Ich liebe es hier zu sein. Ich liebe die Mentalität hier. Und ich will jetzt hier bleiben. *lol*

OK... ganz doll liebe Grüße an den ganzen Karateverein!!!

Man sieht sich in July!

Bis Denn Denn Steph

Gehe zu: 19.03.: Kung-Fu-Show in Dresden 13.03.: SRD-Mitgliederversammlung