Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

09.03.: Die Halle war voll

Heute, am ersten Trainingstag nach den Vorführungen, war Marko erkrankt, so dass ich allein nach Bad Liebenwerda fahren musste. Ich ahnte schon Schlimmes und es kam so, wie ich befürchtet (oder besser erwartet) hatte. Die kleine Halle war brechend voll. Viele Neue waren gekommen und zusätzlich waren die "normalen" Trainingsteilnehmer natürlich auch noch da.

Ich selbst hatte keine Zeit, die Neuen zu zählen, aber wie man mir erzählte sollen es wohl um die 20 gewesen sein... Wenngleich es schwierig war, ein Training zu gestalten, dass alle gleichermaßen forderte, so schien es doch - wie auch Außenstehende bestätigten, sehr gut gewesen sein, denn Spaß hatten alle.

Mit dieser starken Trainingsbeteiligung hatten wir unsere Erwartungen in gewisser Weise übertroffen und können hoffen, wieder neue Mitglieder zu gewinnen.

Bedauerlicherweise konnten wir in Bad Liebenwerda nur 2 Erwachsene beim Training begrüßen, darunter ein Vater, der mit seinem Sohn zum Training kam.

Gehe zu: 13.03.: Elsterwerda 08.03.: Hohenleipisch