Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

08.03.: Hohenleipisch

Am Montag fuhr ich extra nach Hohenleipisch, um Maik beim Training zu unterstützen, da wir davon ausgehen mussten, dass einige neue Mitglieder zur Gruppe stoßen würden, denn Interesse hatten viele bekundet. Auch am Samstag erhielten wir recht viele Anfragen von Interessenten, die auch potentielle Kandidaten für Hohenleipisch hätten sein können.

Doch es kamen am Montag weit weniger Trainingsteilnehmer als normal, darunter nur 1 Neumitglied. So waren wir am Montag insgesamt 2 Trainer und 4 Schüler. Damit war zumindest ein individuelles Training gewährleistet. Wollen wir hoffen, dass es künftig in Hohenleipisch besser läuft und doch ein paar neue Leute dazustoßen.

Gehe zu: 09.03.: Die Halle war voll 07.03.: Lang erwartet: Familienbeiträge