Sie sind hier: Archiv 2003
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

13.12.: Weihnachtsfeier

Nachdem im letzten Jahr der Platz kaum reichte, fand die diesjährige Weihnachtsfeier schon in einem fast familiären Rahmen statt, zumal einige Mitglieder trotz Anmeldung leider gar nicht erst erschienen.

So waren wir diesmal nur 18 Personen. Trotzdem wurde uns die Zeit nicht lang. Michael Thanisch hatte über seinen Onkel die Stollen gesponsort und Uwe Günther legte ebenfalls noch einen beachtlichen Betrag hinzu. (Vielen Dank an dieser Stelle!)

Für die Feier zeichnete Thoralf verantwortlich, der sich wieder viel Mühe gegeben hatte alles zu organisieren. So war nicht nur für Essen und Trinken gesorgt, sondern auch für den obligatorischen Weihnachtsmann. Vanessa hatte wie schon im vergangenen Jahr gemeinsam mit ihrer Freundin ein kleines Programm zusammengestellt. Für Abwechslung war also gesorgt. Trotz oder vielleicht auch gerade wegen des kleinen Rahmens, in dem unsere Weihnachtsfeier diesmal stattfand, trennten wir uns erst nach gut 4 Stunden.

Allen an dieser Stelle noch einmal:
Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bildergalerie

Abbildung: Weihnachten 2003 - Weihnachtsfeier unseres Vereins

Gehe zu: 15.12.: Beitragszahlung 06.12.: Budo-Gala