Sie sind hier: Archiv 2003
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

06.06.: Endlich fertig

Endlich sind die Baumaßnahmen im Bereich der Herren-Umkleideräume in Bad Liebenwerda abgeschlossen. Wer die Umkleideräume und Sanitäreinrichtungen früher kannte wird sie jetzt nicht mehr wiedererkennen. Alles wurde auf das modernste saniert und macht einen äußert guten Eindruck. Ich war gestern nahezu erschlagen als ich das Ergebnis der nach Plan eigentlich bereits vor 5 Monaten abgeschlossenen Baumaßnahmen erblickte.

Die Stadt leistet sich jetzt auch für die Halle einen Hallenwart. Im gleichen Zuge sind allerdings auch schon wieder Gerüchte aufgetaucht, denen zufolge die Stadt eine drastische Erhöhung der Hallennutzungsgebühren plant. Wir wollen hoffen, dass dies nicht Wirklichkeit wird.

Gehe zu: 09.09.: Hallengebühren 07.01.: Vereinszeitung eingestellt