Sie sind hier: Archiv 2003
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

09.09.: Hallengebühren

Nachdem zu Beginn des Sommers die beabsichtigte Höhe der Hallennutzungsgebühren in Bad Liebenwerda für starke Aufregung gesorgt hatte, wird es nun wohl doch nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Wie für viele andere Vereine hätten diese Hallennutzungsgebühren auch für uns das Aus bedeutet.

Einerseits wird nun die genutzte Hallenfläche anteilig angerechnet zum anderen werden auch die Kinder und Jugendlichen bei der Bemessung der Hallennutzungsgebühren angemessen berücksichtigt, so dass wir mit diesem Kompromiss gut leben können.

Es bleibt anschließend festzustellen, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn die Vertreter der Vereine befragt worden wären bevor diese Beschlussvorlage auf den Tisch kam...

Gehe zu: 19.10.: Der Chinesische Nationalzirkus in Riesa 06.06.: Endlich fertig