Sie sind hier: Archiv 1997
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Hallenmieten

Auf der Sitzung des Bad Liebenwerdaer Stadtsportverbandes (SSV) im Februar wurde nochmals aufgrund meiner Nachfrage seitens der Stadtverwaltung bekräftigt, daß in diesem Jahr auf jedem Fall mit der Entrichtung von Hallenmietgebühren zu rechnen ist, wenngleich auch nicht schon im ersten Halbjahr.

Aufgrund der in unserem Verein zur Zeit sehr angespannten Haushaltssituation heißt dies für die Zukunft: Wenn wir unsere Mitgliederzahlen nicht steigern können, ist es unmöglich, daß umfangreiche Trainingsangebot unseres Vereins aufrechtzuerhalten, so wir die Monatsbeiträge nicht erhöhen wollen. Im Klartext heißt das: Weniger Trainingsstunden pro Woche. Dies würde entweder bedeuten, den einen oder anderen Tag aus dem Trainingsangebot auszuklammern oder aber die Trainingseinheiten zu verkürzen und damit Gelder zu sparen.



Ralph P. Görlach

Gehe zu: Heißes Thema Lehrgang in Berlin