Sie sind hier: Archiv 1997
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Bestanden

Die beim April-Lehrgang mit Siggi Gelz durchgeführten Prüfungen wurden von allen Kandidaten bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Die Prüflinge sollen nachfolgend noch einmal kurz mit ihrer neuen Graduierung Erwähnung finden:

Die Prüfung zum 9. Kyu (Weißgurt) haben bestanden:

Susann Engelmann (Gorden)
Mirko Hentzsch (Bad Liebenwerda)
Mathias Rietschel (Elsterwerda)
Martin Rietschel (Elsterwerda)
Mareen Richter (Elsterwerda)
Robert Müller (Elsterwerda)

Die Prüfungen zum 8. Kyu (Gelbgurt) bestanden folgende Mitglieder:

Bianka Wohmann (Gorden)
Enrico Saul (Elsterwerda)
Matthias Rostin (Bad Liebenwerda)
Christian Müller (Bad Liebenwerda)
Rico Leonhardt (Bad Liebenwerda)

Die Prüfung zum 7. Kyu (Orangegurt) wurden abgelegt und bestanden von:

Christian Kreutzmann (Bad Liebenwerda/Elsterwerda)
André Kujath (Bad Liebenwerda)
Allen Prüflingen wünschen wir auf diesem Wege noch einmal alles Gute für ihren weiteren Weg im Karate und wir hoffen, daß diese Prüfungen sie darin bestärken werden, noch fleißiger an sich zu arbeiten, um den Weg des Karate-Do schneller voranzukommen.

Gehe zu: Kurz notiert LSB-Beiträge