Sie sind hier: Archiv 1997
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Vereinssommerfest

Aus Anlaß des diesjährigen Vereinsjubiläums am Wochenende des 30./31. August hat der Vorstand eine ganze Menge geplant. Einen Teil der Vorhaben wurde vom Vorstand auf der letzten Mitgliederversammlung vorgestellt. So ist unter anderem für Samstag ein Jubiläumslehrgang mit Siggi Gelz und ein Grillabend geplant. Am Sonntag sollen Vereinsmeisterschaften mit Vorführungen der Trainingsgruppen durchgeführt werden. Ferner ist auch ein großes Sportfest geplant, an dem alle die wollen teilnehmen können. Unter allen Teilnehmern soll dann im Anschluß ein Preis ausgelost werden.

Natürlich ist auch vorgesehen, aus diesem Anlaß ausgewählte Alt-Mitglieder und Größen aus Politik und Wirtschaft des Elbe-Elster-Kreises einzuladen.

Die Teilnehmerentgelte für das Vereinssommerfest sollen für Vereinsmitglieder zwischen 20,00 und 30,00 DM liegen; für weitere Teilnehmer ist noch kein Unkostenbeitrag festgesetzt worden.

Um die zu entrichtenden Teilnahmeentgelte so gering wie möglich zu halten, bitten wir alle Mitglieder und deren Eltern um Spendenbeträge für unser diesjähriges Vereinssommerfest. Hierbei sind uns Sachspenden ebenso willkommen wie größere und kleinere Geldbeträge. Wer sich über die konkreten Formalien der Spende informieren will (zwecks Spendenbescheinigung für das Finanzamt), kann sich gern an die Geschäftsstelle des Vereins wenden (Tel./Fax 03533/160212) oder bei den Übungsleitern nachfragen.Ralph P. Görlach

Gehe zu: Alkohol und Drogen Kurz notiert