Sie sind hier: Archiv 1997
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand wie schon gewohnt in Prestewitz statt. Um fünfzehn Uhr hatten sich etwa siebzig Mitglieder und zum Teil auch deren Eltern in der Gaststätte versammelt und harrten der Dinge die da kommen sollten.

Eigentlich gab es ja nicht viel zu warten - denn die Feier lief eigentlich wie gewohnt ab. Zunächst gab es für alle Stolle und Plätzchen sowie Kaffee oder Kuchen - ganz nach Wahl.

Im Anschluß wurden die bunten Beutel verteilt, wobei einige der Mitglieder jedoch zunächst einen kleinen kulturellen Beitrag bringen mußten - und die waren zum Teil wirklich sehr gut!

Zuguterletzt fand auch noch die Verlosung einiger kleinerer Preise statt.

Uta Richter aus Bad Liebenwerda führte zum Abschluß der Weihnachtsfeier einige Spielchen durch, die von den Teilnehmern mit Begeisterung aufgenommen wurden.

Leider hatte ich im letzten Jahr meinen Fotoapparat vergessen, so daß wir nur einige wenige Foto's zur Verfügung haben, die auch hier gezeigt werden sollen. Die Foto's wurden freundlicherweise von René Rudolf (Bad Liebenwerda) zur Verfügung gestellt.

Zu den Bildern

Gehe zu: Silvester-Demo Mitgliederzahlen