Sie sind hier: Archiv 1996
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Ankündigung

Wochenendlehrgang in Elsterwerda. Da die in den letzten Jahren genutzte Turnhalle abgerissen wurde, werden wir wieder auf die Turnhalle des Elsterschloßgymnasiums ausweichen müssen.

Anläßlich dieses im September stattfindenden Lehrgangs werden auch wieder einige Gürtelprüfungen stattfinden. Das sollte jedoch nicht als Aufforderung mißverstanden werden, zum Lehrgang zu kommen und daraus automatisch das Recht auf Prüfungsteilnahme abzuleiten. Bitte sprecht zuvor mit Eurem Trainer!

Die Ausschreibungen zu diesem Lehrgang gibt's in Kürze.

Für den Herbst diesen Jahres ist noch ein weiterer Lehrgang mit Siggi Gelz geplant. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Wir wollen uns aber bemühen, daß diesen Lehrgang im Oktober / November durchzuführen. Sobald der Termin feststeht, werden wir Euch informieren.



Ralph P. Görlach

Gehe zu: Kurz notiert Lehrgang