Sie sind hier: Archiv 1996
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Beitragsschulden

Bedauerlicherweise mußten auch dieses Mal wieder 35 Vereinsmitglieder aufgrund der bestehenden Beitragsrückstände angemahnt werden. Insgesamt hatte der Verein einen offenen Betrag von insgesamt 2.061,50 DM zu verzeichnen - also im Durchschnitt 58,90 DM je Beitragsschuldner.

Wie immer muß ich dies zum Anlaß nehmen, an Euch zu appellieren, endlich pünktlich zu zahlen. Ich unterstützt damit den Verein in entscheidenden Maße, denn die Verwaltugnsarbeit für das Mahnungen schreiben entfällt und was noch wichtiger ist: Das Geld steht dem Verein zur Verfügung und wir können besser wirtschaften, ohne alles vorfinanzieren zu müssen (was auch nicht gerade billig ist).

Bitte macht es wie schon 21 andere Vereinsmitglieder und nehmt am Lastschriftverfahren teil. Hier kann der Verein die fälligen Beiträge pünktlich abbuchen und spart dabei auch noch Geld (30 Pfennig pro Buchung) und Ihr spart Euch den Weg zur Bank.

Weiterhin sollte man nicht vergessen, daß die Beiträge quartalsweise im Voraus zu entrichten sind und nicht im Nachhinein oder monatlich!

Gehe zu: Änderungen Enttäuschung