Sie sind hier: Archiv 1994
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Schwimmnachmittag

Obwohl lange vorher angekündigt, kamen weniger Teilnehmer als erwartet - wir waren nicht einmal fünfzehn. Trotzdem hat es, wie ich hoffe, allen Spaß gemacht. Ein Nachmittag außerhalb des normalen Trainingsgeschehens dient natürlich in erster Linie dem gegenseitigen besseren Kennenlernen.

Die neue Schwimmhalle in Bad Liebenwerda bot hierzu beinahe ideale Voraussetzungen. Allerdings brachte uns das ausgelassene Treiben im und am Wasser einige Verwarnungen des Bademeisters ein, die jedoch glücklicherweise nicht zum Platzverweis führten.

Um 18.00 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg. Ich denke: Ein solcher Badenachmittag könnte künftig einen festen Platz im Terminkalender unseres Vereins einnehmen, wobei es nartürlich um so mehr Spaß macht, je mehr Mitglieder diese Möglichkeit wahrnehmen.

Gehe zu: Aisatischer Abend Mitgliederinformation