Sie sind hier: Archiv 1994
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Demo

Anläßlich eines Wohngebietsfestes in Elsterwerda durfte die dortige Traininsgruppe einmal die Gelegenheit nutzen, unsere Kampfkunst einem breiteren Publikum vorzustellen. Obwohl die Zeit etwas knapp bemessen war, gelang es uns doch die wichtigsten Aspekte des Karate kurz zu präsentieren. So demonstrierten wir sowohl Kata als auch Kumite und als Krönung des Ganzen zeigten wir in einem kleinen Show-Teil auch die Kampfkunst Karate als Selbstverteidigungskunst.

Gleichwohl wir diese Vorführung mit nur drei Aktiven bestritten zeigte uns der Applaus der Anwesenden, daß sie unser Programm zumindest nicht schlecht fanden.

Anschließend nutzte auch Thomas Stolz vom Kuroi-Tora-Dojo die Gelgenheit, um sich mit seiner Gruppe zu reproduzieren; sie demonstrierten natürlich Ninjutsu. Und als Höhepunkt dieses Teils des Nachmittags ließ sich Thomas von einem Jeep überfahren.

Gehe zu: Kurz notiert Beitragsordnung