Sie sind hier: Archiv 1994
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Übungsleiter

In der Vergangenheit kam es häufig vor, daß sich die Übungsleiter untereinander nicht abgestimmt haben, wie sie das Training durchführen, welche Übungsstunden sie übernehmen.

Dies wurde insbesondere in den letzten Wochen augenscheinlich, als an manchen Dienstagen lediglich zwei Übungsleiter anwesend waren, während beispielsweise am 27. September gleich sechs Übungsleiter zugegen waren.

Um künftig derartigen Problemen aus dem Weg zu gehen, werden die hauptamtlichen Übungsleiter von mir ernannt.

Dies bedeutet, daß die hauptamtlichen Übungsleiter von mir auch in die Verantwortung genommen werden, daß sie dafür Sorge zu tragen haben, daß das Training in der ihnen zugewiesenen Trainingsgruppe auch abgesichert ist, sie sich also gegebenenfalls selbst um eine Vertretung zu bemühen haben.

Zur Zeit sind von mir folgende Vereinsmitglieder als hauptamtliche Übungsleiter eingesetzt worden: Jan Lorenz (zuständig für die Trainingsgruppe Wahrenbrück) und Marco Keßler (zuständig für die Trainingsgruppe Bad Liebenwerda).

Gehe zu: Karate-Lehrgang Einladung