Sie sind hier: Archiv 1994
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Nächster Trainingstag

Die Trainingsgruppe Wahrenbrück hat den Vorstand gebeten, einmal einen Lehrgang ausrichten zu dürfen bzw. anderweitig die Möglichkeit zu schaffen, daß auch einmal andere Vereinsmitglieder nach Wahrenbrück zum Training kommen, damit die Mitglieder der Wahrenbrücker Trainingsgruppe auch einmal die übrigen Vereinsmitglieder kennenlernen.

Ich habe mich der Sache angenommen und beschlossen, den nächsten Traininsgtag, der übrigens am Samstag dem 27. August 1994 sein wird, in Wahrenbrück durchzuführen. Inhalt dieses Trainingstages ist Kihon Ippon Kumite sowie Kata. (Lauftraining findet nicht statt!) Er soll zugleich Vorbereitung für die Teilnehmer am Ranglistenturnier in Berlin sein. (Teilnahme für diese also Pflicht).

Die Ausrichtung eines überregionalen Lehrganges in Wahrenbrück findet nicht meine Zustimmung, denn dazu ist Wahrenbrück verkehrstechnisch einfach zu schlecht zu erreichen.

Gehe zu: Beitragszahlung Karate-Lehrgang