Sie sind hier: News Archiv 1999  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

WEIHNACHTSFEIER
 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Organisation des Saales für die Weihnachtsfeier (eigentlich sollte sie traditionsgemäß am letzten Samstag vor Weihnachten stattfinden), konnten wir endlich einen freien Termin am 3. Adventssonntag bekommen.

Auch im vergangenen Jahr waren wieder zahlreiche Mitglieder (zum Teil auch mit Familie) waren der Einladung des Vorstands zur Weihnachtsfeier nach Prestewitz gefolgt. Dort wartete schon eine reich gedeckte Kaffeetafel.

Der Weihnachtsmann sorgte dafür, dass die besten wie auch die schlimmsten unserer Mitglieder lobende bzw. mahnende Worte zu Gehör bekamen. Wollen mal sehen, wie lange dies noch vorhalten wird...

Dank an dieser Stelle auch wieder an Uta Richter und ihren Helfern, die sich um das Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier kümmerte. Die Modenschau war mit Sicherheit eine sehr gelungene Veranstaltung. Auch die Sketche der Trainingsgruppe Hohenleipisch werden den Anwesenden sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben.

Wir werden uns bemühen, auch die nächste Weihnachtsfeier wieder zu einem besonderen Höhepunkt im Vereinsjahr werden zu lassen.

Hier habe ich ein paar Bilder für Euch abgedruckt, damit Ihr Euch ein Bild von einigen Attraktionen der letztjährigen Weihnachtsfeier machen könnt. Alle, die diesmal nicht dabei gewesen waren, kommen hoffentlich beim nächsten Mal...

Zu den Bildern


 
Danke | Karate-Lehrgang