Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

17.11.: Sportabzeichen und FSJ

Jetzt können wir auch in unserem Verein die Prüfung für das Deutsche Sportabzeichen ablegen. Richard Vetter ist im Rahmen seiner FSJ-Pflicht-Ausbildung nun Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen geworden.

Ich denke, wir sollten die Gelegenheit nutzen, um bei Richard die Prüfung für das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Informationen findet Ihr auf der Internetseite Deutsches Sportabzeichen. Wäre doch mal was anderes oder?

Zum ersten Mal im Rahmen seines FSJ-Jahres war Richard nun mit anderen FSJ-lern zusammen. Erstaunliches musste er vernehmen. Einer seiner Kollegen darf den ganzen Tag über Ställe ausmisten, da er in einem Reitverein untergekommen ist. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck eines FSJ.

Gehe zu: 17.11.: International East Open 16.11.: SRD-Meisterschaften