Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

18.11.: Schwimmnachmittag

Nur eine Woche nach dem letzten Großereignis stand das nächste Event an. Schon zum dritten Mal lud der Vorstand zu einem gemeinsamen Spiel- und Spaßnachmittag in das Bad Liebenwerdaer Wonnemar.

Mit 37 Mitgliedern, die zum Teil auch mit ihren Eltern gekommen waren, kamen waren so viele Vereinsmitglieder wie noch nie da. Rund 3,5 Stunden. Ob im Mineralforum oder im Spaßbad - Freude uns Spaß hatten wir überall. Auch wenn sich einige der Großen des öfteren der "Angriffe" der Kleinen erwehren mussten, die es nicht lassen konnten zu versuchen, die Großen immer wieder zu tauchen. Das kann ganz schön lästig werden.

Hier geht es zu den Bildern

Gehe zu: 18.11.: Oberwiesental 17.11.: Kreissporttag