Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

19.09.: Karatekurse

Richard, unser FSJler ist nun seit fast 3 Wochen im Verein tätig. Der erste Teil seiner Übungsleiter-Ausbildung ist auch schon absolviert. Ab jetzt geht die konkrete Planung der Zusammenarbeit mit diversen Schulen der Region in die konkrete Phase über.

Nicht wenige Schulen haben bereits im Vorfeld Interesse bekundet. Bedauerlicherweise kommen aber gerade vom Elsterschloss-Gymnasium in Elsterwerda doch eher verhaltene Reaktionen. Besonders interessiert zeigten sich hingegen die Schulen in Gröden und Prösen. Heute informierte die Grundschule Wahrenbrück sogar, dass es 61 interessierte Schüler gäbe.

Dies freut uns sehr, wird aber für Richard sicher auch nicht ganz einfach werden...

Gehe zu: 30.09.: Vorstand wird kleiner 18.09.: Vereinsausfahrt im Herbst