Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

08.09.: Japan-Festival

Eigentlich hatten wir vor, wieder zum Japan-Festival nach Berlin zu fahren. Das diesjährige Japan-Festival findet allerdings in einem Einkaufszentrum statt. Im Vergleich zum Vorjahr ist das Programm ebenfalls deutlich abgespeckt. Es geht wohl desmal eher darum, den Einkauf im Einkaufszentrum interessanter zu gestalten, denn wirklich japanische Kultur zu vermitteln. Wir haben uns daher entschlossen, eine andere Vereinsausfahrt zu organisieren und bitten insoweit um Verständnis.

Es gibt in diesem Jahr keine Trommler, kein Feuerwerk, keine Bogenschützen, kaum Kampfsportvorführungen... Ich glaube, wir können dann unser Geld doch eher für etwas interessanteres ausgeben.

Gehe zu: 12.09.: Neue Schlüssel 07.09.: Lehrgang mit Safar Sensei