Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

27.08.: Instructor-Ausbildung

An diesem Wochenende wurde die Instructor-Ausbildung in Neuruppin fortgesetzt. Erfreulicherweise war die Gruppe noch immer vollzählig und auch aus Ungarn waren erneut eine ganze Reihe von Karateka angereist, um an der Instructor-Ausbildung teilzunehmen.

Die Themen des Wochenendes waren alles andere als leicht zu bezeichnen: Vibrationskraft und Reaktionskraft waren die Kernthemen, die sich sowohl in Theorie als auch Praxis wiederfanden. Beide Kraftformen sind aber im Karate von enormer Bedeutung.

Ein weiteres eher theoretisches, jedoch trotzdem sehr komplexes Thema war die Bedeutung des Karate für die Körperentwicklung.

Gehe zu: 27.08.: Japanfestival 2006 15.08.: Lehrgang in Berlin