Sie sind hier: Archiv 2006
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

21.02.: Hallenkontrolle in Bad Liebenwerda

Nachdem wir uns über die unmöglichen Trainingsbedingungen in der Sporthalle Bad Liebenwerda beschwert hatten, kontrollierte die Stadtverwaltung die Halle kam jedoch zu keiner Beanstandung. Es sei alles in Ordnung...

Außerdem seien wir selbst schuld, wenn wir die Türen offen stehen ließen. Hierzu ist allerdings anzumerken, dass die Temperaturen des Vorraums zur Turnhalle die Innen-Temperaturen deutlich übersteigen. Was die offene Außentür anbetrifft, so geben wir der Stadtverwaltung teilweise Recht: Unsere Mitglieder sollten darauf achten, dass die Turnhallentür geschlossen wird. Schließlich lässt man die Türen zu hause auch nicht sperrangelweit offen stehen. Aber: Eine geschlossene Tür verwehrt unseren Mitgliedern die Möglichkeit, die Turnhalle zu betreten, denn die Klingel ist sinnvollerweise in einer Höhe von rund 2 Metern angebracht, wo die Mehrzahl unserer Mitglieder keine Chance hat, diese zu erreichen.

Aber trotzdem noch einmal der Appell an alle Vereinsmitglieder: Zieht die Hallentür hinter euch zu, damit wir nicht erneut Anlass zur Bescherde geben und der Stadtverwaltung Munition liefern. Insofern ist es richtig, dass man nicht mit Steinen werfen sollte, so lange man selbst im Glashaus sitzt.

Gehe zu: 23.02.: Jugendgruppenleiter 14.02.: FSJ im Verein