Sie sind hier: Archiv 2007
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

13.06.: Vereinskleidung

Ja, ich weiß. Es hätte schon längst alles erledigt sein sollen ...

Aber bedingt durch die Betriebsprüfung im Verein hatten wir allerhand zu tun. Jetzt geht es in die entscheidende Phase. Im Laufe dieser Woche werden wir die Druck-Aufträge auslösen.

Da es nur sehr wenige weiße T-Shirt-Wünsche gab, haben wir uns auf schwarz und navy beschränkt und weiß überhaupt nicht bestellt. Hierzu hätten wir extra eine Druckvorlage anfertigen lassen müssen, was uns letztlich zu teuer gekommen wäre.

Dazu werden wir auch Basecaps bestellen. Allerdings ohne Logo-Aufdruck. Dieser ist leider nicht in der gewünschten Qualität realisierbar, so dass wir uns für einen einfachen, zweifarbigen Text-Aufdruck entschieden haben.

Gehe zu: 13.06.: Sommerfest - die Zweite 13.06.: Training in den Ferien