Sie sind hier: Archiv 2007
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

28.02.: Vorführung am Gymnasium

Wegen der Erkrankung zahlreicher Vorführungsteilnehmer hatten wir die Vorführung in Biehla verschieben müssen. Da uns die Vorführung in Biehla wichtig war und diese so frühzeitig wie möglich stattfinden sollte, verschoben wir auch die Vorführung am Gymnasium um eine Woche, was zum Glück problemlos möglich war. Heute also sollte diese verschobene Vorführung nachgeholt werden.

Wie immer waren Richard, Eric und Ralph dabei, die ihr Bestes gaben, um den anwesenden Schülerinnen und Schülern das Karate zu zeigen und zu erklären. Die ebenfalls anwesende Leiterin der Schulzeitung zeigte sich beeindruckt und stellte uns noch diverse interessierte Fragen.

Gehe zu: 01.03.: Vorführung entfällt 27.02.: Schulsport-AG's