Sie sind hier: Archiv 2007
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

15.03.: 15 Jahre Karate-Verein

Unser Karate-Verein wird in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum begehen. Aus diesem Anlass haben wir überlegt, was wir denn Besonderes machen könnten.

Letztlich gab zwei Alternativen: Wir könnten einerseits ein, zwei Tage ganz groß feiern (ähnlich Kuroi Tora im vergangenen Jahr= oder wir verteilen unsere Festivitäten etwas.

Wir haben uns entschlossen, das Jubiläumsjahr für verschiedene Veranstaltungen zu nutzen, die wir ganz in das Zeichen unseres 15-jährigen Jubiläums stellen.

Der Lehrgang mit Safar Sensei im November ist ohnehin schon lange geplant. Zusätzlich werden wir in diesem Jahr auch noch vor dem Sommer mindestens ein größeres Fest organisieren, dass ähnlich wie unsrige bisherigen Sommerfeste durchgeführt werden soll - aber eben nur ähnlich und nicht genau so.

Sobald wir Näheres wissen, werden wir an dieser Stelle wieder informieren.

Gehe zu: 15.03.: Werbe-Plakat für Verein 10.03.: Japanisches Essen