Sie sind hier: Archiv 2007
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

20.04.: Neuer Übungsleiter?

Da es im kommenden Jahr eng wird im Verein und wir dringend neue Übungsleiter benötigen, haben wir Sven Schröter angesprochen, ob er sich nicht vorstellen könnte, in unserem Verein künftig als Übungsleiter zu arbeiten.

Erfreulicherweise erklärte Sven seine Bereitschaft, dem Verein künftig als Übungsleiter zur Verfügung stehen zu wollen. Damit haben wir wieder einmal Übungsleiter-Nachwuchs. Sven wird natürlich aufgrund seines Wohnorts nahezu ausschließlich in Bad Liebenwerda und den dort und in der Umgebung stattfindenen Schulsport-AG's eingesetzt werden.

Zunächst geht es aber darum, dass Sven eine fundierte Übungsleiter-Ausbildung über den LSB erhält. Trotzdem bereits an dieser Stelle recht herzlichen Dank für das Engagement und die Bereitschaft.

Gehe zu: 21.04.: Probleme beim Training 18.04.: Zivi für 2007/2008