Sie sind hier: Archiv 2007
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

20.01.: Karate-Kurs im Wonnemar

Heute fand im Wonnemar-Fitness-Club ein Karate-Probe-Kurs statt.

Vier Mitglieder unseres Vereins fuhren ins Wonnemar um sich einen Überblick zu verschaffen. Der Kurs wurde von Lars Löwe, 1. Dan Deutsche JKA-Karate-Bund, geleitet. Lars Löwe ist Trainer im Fitness-Club.

Von den insgesamt 6 Teilnehmern des Kurses (inkl. Trainer) waren vier aus unserem Verein.

Wir übten mit Gummi-Bändern verschiedene Karate-Techniken und gingen dann zu einigen Partner-Übungen aus dem Bereich Selbstverteidigung über. Insgesamt nicht uninteressant, aber auch nichts weltbewegend Neues.

Ich denke, dass sich trotzdem eine gute beiderseitige Zusammenarbeit ergeben könnte.

Gehe zu: 23.01.: Karate-Training im Wonnemar 20.01.: Kuroi-Tora ohne Dojo