Sie sind hier: Archiv 2007
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

15.01.: Vorführungstermine

Die neuen Vorführungs-Termine stehen nun fest.

Nach den Winterferien werden wir in Elsterwerda Karate sowohl am Gymnasium als auch im Grundschulzentrum Biehla präsentieren dürfen.

Nachdem es zunächst sehr schwierig war, überhaupt einen Gesprächs-Termin im Gymnasium zu erhalten, zeigte sich Herr Goebel erstaunlich offen und kooperativ. Während des Schulsports werden wir nun Karate vor den Klassen 8-10 vorstellen können.

Im Grundschulzentrum Biehla wird Karate ebenfalls während des Unterrichts vorgestellt werden. Hier hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung durch unsere Mitglieder, die diese Schule besuchen. Von der Schule erhalten unsere Mitglieder erfreulicherweise sogar für die Zeit der Vorführung unterrichtsfrei.

Ken glaubte, er könne sich seine Freistunden aussuchen, was natürlich leider nicht möglich ist ...

Termein:
14.02.2007 - Vorführung Grundschulzentrum Biehla
20.-22.02.2007 - Vorführungen Gymnasium Elsterwerda

Gehe zu: 18.01.: Sturm Kyrill 14.01.: Falscher Vereinsname