Sie sind hier: Archiv 2005
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

10.12.: Auszeichnungen

Aus Anlass der Weihnachtsfeier wurden einige Auszeichnungen offiziell vergeben, die zu früheren Terminen leider nicht verliehen werden konnten.

Der Bürgermeister der Stadt Bad Liebenwerda, Thomas Richter, der zugleich Vorsitzender der Kreissportjugend ist, überreichte die Auszeichnungen.

Marco Keßler wurde für seine langjährige Übungsleitertätigkeit (er ist seit seinem 13. Lebensjahr Übungsleiter) mit einer Ehrenurkunde und einem Ehrengeschenk ausgezeichnet.

Maik Hinze und Ralph P. Görlach wurden für ihre langjährige Tätigkeit als Übungsleiter, Organisatoren und Vorstandsmitglieder innerhalb des Vereins mit der Ehrennadel des Landessportbundes in Bronze ausgezeichnet.

Gehe zu: 10.12.: Weihnachtsfeier 09.12.: Sportlerehrung