Sie sind hier: Archiv 2005
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

07.12.: Prüfungen

Ich freue mich mitteilen zu können, dass alle Prüfungskandidaten bei den letzten Prüfungen in diesem Jahr in Elsterwerda ihre Prüfung erfolgreich bestanden haben. Trotzdem möchte ich auch dieses Mal noch einmal daran erinnern, dass wir uns nicht auf den Ergebnissen ausruhen dürfen. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung und es gibt immer noch etwas zu verbessern.

Nicht unerwähnt bleiben sollen an dieser Stelle auch 2 Prüfungsergebnisse, die besonders hervorstachen. Marcus Schröter, der eigentlich seinen 7. Kyu bestätigen sollte zeigte eine hervorragende Leistung, so dass wir ihn eigentlich auf den 6. Kyu prüfen wollten, nur leider waren die Ergebnisse in der Kata nicht ausreichend, so dass es dann doch "nur" bei einem sehr gutem 7. Kyu blieb.

Kenshi Ebihara, 1. Dan im Kendo, zeigte seinerseits ebenfalls eine solch herausragende Leistung, dass er sofort die Prüfung zum 6. Kyu bestand.

Prüfung zum 9. Kyu (Weiß)

Lisa Kade 9. Kyu TG Elsterwerda
Isabelle Heinig 9. Kyu TG Elsterwerda
Andrea Schneekönig 9. Kyu TG Elsterwerda

Prüfung zum 8. Kyu (Gelb)

Robert Schulze 8b Kyu TG Elsterwerda
Philip Klobuch 8b Kyu TG Bad Liebenwerda
Riccardo Jacob 8. Kyu TG Elsterwerda
Falco Greß 8. Kyu TG Elsterwerda
Reinhard Stahn 8. Kyu TG Elsterwerda
Marc Kunath 8. Kyu TG Elsterwerda
Michael Schneekönig 8. Kyu TG Elsterwerda
Teresa Kaus 8. Kyu TG Bad Liebenwerda
Florian Kaus 8. Kyu TG Bad Liebenwerda
Gabriel Bonnen 8. Kyu TG Bad Liebenwerda

Prüfung zum 7. Kyu (Orange)

Manuel Kunath 7b Kyu TG Elsterwerda
Gerrit Stahn 7b Kyu TG Bad Liebenwerda
Nico Langer 7b Kyu TG Bad Liebenwerda
Julian Reißig 7. Kyu TG Elsterwerda
Marcus Schröter 7. Kyu TG Bad Liebenwerda
Georg Franke 7. Kyu TG Bad Liebenwerda

Prüfung zum 6. Kyu (Grün)

Annett Vavrina 6b Kyu TG Elsterwerda
Nicole Lorenz 6. Kyu TG Elsterwerda
Lisa Heyne 6. Kyu TG Elsterwerda
Eric Schütz 6. Kyu TG Elsterwerda
Michael Heyde 6. Kyu TG Bad Liebenwerda
Khanh Nguyen 6. Kyu TG Elsterwerda
Denny Ueschner 6. Kyu TG Elsterwerda
Lisa Jablonka 6. Kyu TG Elsterwerda
Vitalij Kowatsch 6. Kyu TG Bad Liebenwerda
Felix George 6. Kyu TG Elsterwerda
Kenshi Ebihara 6. Kyu TG Elsterwerda

Prüfung zum 5. Kyu (Blau)

Uwe Günther 5. Kyu TG Bad Liebenwerda

Prüfung zum 4. Kyu (Blau)

Christian Müller 4. Kyu TG Bad Liebenwerda

Gehe zu: 09.12.: Sportlerehrung 05.12.: Etwas Besonderes