Sie sind hier: Archiv 2005
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

27.04.: Server-Absturz

Tja, jeden Tag etwas neues. Heute war der Server wieder einmal "abgeschmiert". Nun ja - bitte beherzigt meinen Rat: Schafft Euch besser nie einen Computer an - dann habt ihr auch keine Computer-Probleme.

Das Problem ist nur bei uns, dass über den Server alles läuft: Die Buchhaltung, der Abwicklung der Bestellungen, die Vereinsverwaltung. Dies hatte zur Folge, dass wir heute ab Mittag kaum noch etwas machen konnten. Zwar stand der neue Server schon seit langem bereit, war jedoch noch nicht in Betrieb genommen worden, da wir die Arbeit scheuten - und Probleme gibt es bekanntlich immer.

Ausgerechnet heute war dann auch der Computer-Experte von der Fa. Compec nicht zu erreichen, so dass wir allein dastanden. Eine Nachfrage ergab, dass Herr Keil zudem ab dem folgenden Tag in Urlaub gehen werde - Auch das noch!

Gott sei Dank erklärte er sich bereit, trotz seines Urlaubs am nächsten Vormittag vorbeizukommen, um uns zu helfen.

Gehe zu: 28.04.: Trainer-Ausbildung wird nicht anerkannt 25.04.: Alles Gute zum Geburtstag