Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

18.12.: Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier unseres Vereins fand erstmalig in der Bowlingbahn "Karibik-Bowling" in Bad Liebenwerda statt. Viele Mitglieder, Eltern und Freunde waren gekommen, so dass diese Weihnachtsfeier eine der bestbesuchtesten bisher wurde. Die Räumlichkeiten waren nett geschmückt und trugen damit gleichfalls zu einer guten Atmosphäre bei.

Hier geht's zu den Bildern

Nach einer kurzen Eröffnungsansprache durch den Vorsitzenden genossen alle zunächst Kaffee, Kakao und Stolle. Im Anschluss wurden die Prüfungsurkunden an die Prüflinge ausgegeben. Dann sollte eigentlich der Weihnachtsmann kommen. Dieser war allerdings leider erkrankt, so dass wir so kurzfristig auch keinen Ersatz mehr bekommen konnten.

So mussten wir uns selbst helfen. Viele Mitglieder hatten sich auch entsprechend vorbereitet, so dass wir viele Lieder, Gedichte, Sketche und mehr erleben konnten. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Vanessa Droll und Steffen Wohmann, die beide mit ihrem Programm zum Gelingen der Weihnachtsfeier beitrugen. Besonders Steffens "Theater-Aufführung" kam sehr gut an.

Im Anschluss an die Weihnachtsfeier nutzten wir die Örtlichkeiten für ein gemeinsames Bowlen, was alle Anwesenden dankbar annahmen. So hatten wir auch hier noch einmal viel Spaß. Einige Mitglieder spielten allerdings lieber Billard - doch so hatte jeder die Möglichkeit nach seiner Facon glücklich zu werden.

In diesem Sinne alle ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

Gehe zu: Archiv 2004 15.12.: Prüfungen