Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

23.09.: Turnhalle fertig

Nach langer Pause kann die Bad Liebenwerdaer Turnhalle endlich wieder genutzt werden und unser Donnerstags-Training stattfinden.

Die Turnhalle ist im Innenbereich sehr schön geworden und kein Vergleich mehr zur alten. Wer noch die alte Halle kennt, wird sehr angenehm überrascht sein. Die Zuschauer-Tribüne ist ganz neu gestaltet worden, hinzu kommt eine neue Heizungsanlage, große lichtdurchlässige Fenster, eine ordentliche Lüftungsanlage und nicht zuletzt das neu geschliffene und lackierte Parkett, an dem man sich nun nicht mehr bei jeder Gelegenheit die Füße beim Training verletzt. Das Einzige was noch stört ist der starke Lack-Geruch; der sich aber hoffentlich bald verziehen wird.

Gehe zu: 25.09.: Arbeitseinsatz 23.09.: Die Regale kommen...