Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

25.05.: Turnhallennutzung in Bad Liebenwerda

Die Stadt Bad Liebenwerda hat Gelder für die Sanierung der großen Turnhalle zur Verfügung gestellt bekommen. Aus diesem Grunde ist bis auf weiteres (beginnend ab Juni) vorerst kein Training in der großen Turnhalle mehr möglich. Das Donnerstags-Training entfällt daher.

Wir wollen hoffen, dass sich die Trainingsbedingungen erheblich verbessern werden. Die bekannt gewordenen Gerüchte scheinen jedoch eher darauf hinzudeuten, dass man sich auf eine Reparatur beschränken wird. So soll wohl u.a. das Parkett neu geschliffen und schadhafte Stellen ausgebessert werden.

Die Baumaßnahmen sollen voraussichtlich bereits zu Beginn des neuen Schuljahres abgeschlossen sein, allerdings will die Stadt hierfür keine Garantie übernehmen. Beim letzten Umbau hat es schließlich auch nur rd. 5 Monate länger gedauert, als man uns anfangs sagte... Hoffen wir das Beste!

Gehe zu: 29.05.: Pfingsten 18.05.: Trainingsausfall