Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

13.04.: Training entfällt

Am Dienstag morgen erreichte mich in meiner Abwesenheit ein Anruf der Stadtverwaltung Bad Liebenwerda auf meinem Privat-Anschluss, auf dem man mitteilte, dass das Training nicht stattfinden könne, da die Schule gereinigt werde.

Da ich im Urlaub war, konnte ich diese Information natürlich nicht weitergeben. Unabhängig hiervon wäre es wohl sehr schwer gewesen, überhaupt auch nur einen größeren Teil unserer Mitglieder zu erreichen, da viele Eltern natürlich auch berufstätig sind.

So kam es schließlich dazu, dass unsere Mitglieder einmal mehr vor einer gesperrten Halle standen. Wir wollen hoffen, dass dies künftig nicht noch häufiger vorkommt.

Gehe zu: 16.04.: Erstes Training in Elsterwerda 10.04.: Fortgeschrittenen-Training