Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

03.04.: Neue Halle in Elsterwerda

Die Elsterwerdaer Trainingsgruppe ist nun wieder umgezogen. Ab sofort trainieren wir in Elsterwerda in der neuen Turnhalle des OSZ Elsterwerda in der Feldstraße (direkt gegenüber vom Bahnhof).

Es ist nun mittlerweile der 5. Umzug unserer Trainingsorte in Elsterwerda. Begonnen hatten wir 1992 im Gymnastikraum der Förderschule, waren dann für einige Jahre in der Gesamtschule Elsterwerda bis die dortige Sporthalle umgebaut wurde. So zogen wir dann wieder zurück in den Gymnastikraum der Förderschule. Nachdem dort nach Umbaumaßnahmen keine Duschen mehr zur Verfügung standen, zogen wir in der Turnhalle des OSZ Elsterstraße. Dort gab es besonders im Winter immer wieder Probleme, da die Halle häufig sehr kalt war - ja mitunter sogar so kalt, dass ein Training nicht durchgeführt werden konnte.

Jetzt sind wir für (hoffentlich lange Zeit) in der neuen Turnhalle des OSZ Feldstraße. Die Halle ist wirklich auf dem neuesten Stand und macht einen hervorragenden Eindruck.

Gehe zu: 05.04.: Trainingsausfall in Bad Liebenwerda 02.04.: Gesprächseinladung