Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

07.03.: Mitgliederversammlung

Leider müssen wir erneut feststellen, dass viele Vereinsmitglieder offenbar wenig Interesse an der Mitgestaltung der Vereinspolitik haben. Nur 8 von 32 stimmberechtigten Mitgliedern waren der Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt.

Gerade diesmal standen wichtige Entscheidungen wie Satzungsänderungen, Änderungen im Beitragsrecht und Neuwahlen auf der Tagesordnung. Trotzdem müssen wir leider feststellen, dass nur wenige Mitglieder gekommen sind, was aus Sicht des Vorstands mehr als bedauerlich ist.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung legte der Vorstand über die vergangenen 3 Jahre Rechenschaft ab und wurde von der Mitgliederversammlung entlastet. Über die weiteren Beschlüsse der Mitgliederversammlung wird in weiteren Einzel-Beiträgen berichtet.

Gehe zu: 07.03.: Satzungsänderungen 06.03.: Vorführung in Elsterwerda