Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

01.03.: Vorführung in Hohenleipisch

Obwohl wegen diverser Schwierigkeiten die zugesagte Veröffentlichung in der Elbe-Elster-Rundschau zum Wochenende leider entfallen musste konnten wir in Hohenleipisch zwischen 15 und 20 Zuschauer zu unserer ersten Vorführung begrüßen.

Man kann diese Vorführung wohl zu Recht auch als erste wirkliche Generalprobe bezeichnen. Zwar gab es einige kleinere Pannen, aber den Reaktionen der Zuschauer konnte man entnehmen, dass unsere Vorführung wohl doch recht gut angekommen sein muss.

Nach der Demonstration gab es auch eine ganze Reihe Fragen Interessierter an unsere Übungsleiter. Im Anschluss führten wir noch eine kurze Trainingseinheit durch, damit die vielen Karateka aus allen Trainingsgruppen unseres Vereins nicht "umsonst" nach Hohenleipisch gekommen sind.

Nach diesem doch recht guten Auftakt können wir den noch bevorstehenden weiteren 2 Veranstaltungen etwas gelassener gegenüber stehen.

Hier einige Bilder

Gehe zu: 02.03.: Vorführung in Bad Liebenwerda 29.02.: Lehrgang steht